Samstag, 18. Juni 2011

Ferien im Flugzeug- wie abgefahren ist das denn


Ferien im Flugzeug, wie abgefahren ist das denn! Bisher glaubten alle, dass Ferienflieger zu Hause starten und im Urlaubsort landen. Schwerelos zwischen Himmel und Erde schweben. Belvilla hat dem Ferienflieger jetzt eine ganz neue, erdverbundene Bedeutung gegeben, Ferien im Flieger!


Eine ausrangierte,  zweistrahlige Caravelle steht mitten in der Natur in den französischen Vogesen bei Moyenpal. Ringsum Wiesen, Wälder, Flüsse. Über die klassische Gangway gehen Ferienhaus-Passagiere an Bord, dort erwarten sie Esszimmer, Küche, Schlafzimmer und Dusche. Der First Class Kabinenservice umfasst selbstverständlich auch Kühlschrank, Fernseher oder Mikrowelle und alle Annehmlichkeiten, die zu einem komfortablen Ferienhaus-Urlaub dazugehören.


Der Preis für eine Woche beträgt ab 765 Euro für sechs Personen. Die Caravelle hat 20.000 Flugstunden absolviert und gehört zur ersten Generation von Düsenfliegern, die ab 1955 in La Caravelle abhoben. 1985 flog sie zum letzten Mal unter den Farben der Fluggesellschaft Corse Air, bevor der Mittelstreckenflieger in die Vogesen umzog. 


Suchen Sie noch die passenden Ausflugsziele, dann habe ich hier noch ein paar kleine Tipps. Wer Ausflüge von dem Prunkstück der französischen Flugzeugindustrie aus mag, kann als Kontrastprogramm einen Abstecher zur nahe gelegenen Abenteuerfarm Aventure einplanen: Von April bis Oktober führen unzählige Pfade aus Stein, Wald, Wasser, Hanf, Blumen oder Mais durch Frankreichs größten ständigen Labyrinthpark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen