Sonntag, 7. August 2011

Das verrückte Haus in Bispingen



Das verrückte Haus in Bispingen. Lasst Euch entführen, in eine völlig andere, ganz  verdrehte und äusserst verrückte Welt. Hier stehen nicht die Leute auf dem Kopf, sondern  ein ganzes Haus auf dem Dach!  


Die gesamte Inneneinrichtung: Stühle, Tische, WC, Lampen, Schränke und vieles mehr hängen an der "Decke", dem eigentlichen Fußboden. Erleben sie dieses verrückte Haus einfach aus der Handstandperspektive. Hier existiert anscheinend keine Schwerkraft.

Die verrückte Haus besteht aus zwei Etagen und über 110m² in neun Räumen.  Es sind Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer, Küche und Bad/WC. Das Haus hat zusätzlich eine Neigung von 5-6 Grad in der Längs- und Querachse.


Das scheint nicht besonders viel, aber Ihr Gleichgewicht wird ganz durcheinander geraten!Hier ist nichts normal, denn selbst der Weg zum Haus und um das Haus herum ist schief gepflastert!

Hier kann man auch  Teil des verrückten Fernsehprogramms im Wohnzimmer werden. Denn " DAS VERRÜCKTE HAUS TV" zeigt das Bild einer Überwachungskamera über Kopf. Ihr lauft in einem ganz normalen Wohnzimmer an der Decke! Ein garantierter Riesenspaß für Groß und Klein!


Abwasch einmal anders: Die Küche steht auf dem Kopf. Das Einräumen des Geschirrs in die Schränke könnte schwieriger sein, als es auf den ersten Blick erscheint. Teller und Tassen sind an den Möbeln fest verankert.


 DAS VERRÜCKTE HAUS hat ganzjährig von 11-23 Uhr geöffnet und ist über die A7 Hamburg-Hannover zu erreichen (direkt an der Ausfahrt Bispingen am Kreisverkehr).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen